• Alle Häuser auf einen Blick

Burg Schlitz

Im Herzen der Mecklenburgischen Schweiz bei Teterow, der nächste Bahnhof befindet sich in Waren.

Schinkelsaal1
Schlosshotel Burg Schlitz – Der Ort an dem der Seele Flügel wachsen!
Es war einmal ein prächtiges Schloss… heute ist Burg Schlitz eine edle Country Residenz für Menschen, die das gute Leben auf dem Lande lieben. Ein Stück vom Himmel auf Erden – im Herzen der mecklenburgischen Schweiz und Seenplatte, unweit des berühmten Städtchens Waren an der Müritz.
 Die elegante Residenz verfügt über 20 exklusiv ausgestattete Gästezimmer und Suiten und liegt fernab der Alltagshektik, umgeben von einer 180 ha großen Parkanlage. Genuss-Oasen wie das Gourmetrestaurant im Rittersaal, die Brasserie „Louise“, die Hotelbar, der Schlosskeller und diverse feine Salons und Festsäle runden das kulinarische Angebot für wahre Connaisseure ab.

Burg Schlitz ist geradezu ein Paradies für anspruchsvolle Golfer, da in Umkreis von 35 Kilometern 6 ausgezeichnete Golfplätze zu bespielen sind.

Teilnehmer von Meetings und Seminaren fühlen sich hier wahrlich fürstlich, umgeben von all dem Schönen und königlich betreut…

Die zauberhafte Schlosskapelle am Nymphenbrunnen ist idealer Schauplatz für Traumhochzeiten – ein Trauzimmer steht im Schloss zur Verfügung.

Zimmer Zimmeraustattung
DZ: 14
Suiten: 6
Die Gästezimmer sind mit Antiquitäten und Mobiliar im Biedermeyerstil ausgestattet. Ausstattung: TV, Telefon, Fön, Minibar, Safe